Abenteuer Bernal, #crewlove & alleswasnochsogeht

Wochen später melde ich mich mit nem Haufen toller Geschichten zurück. Da ist viel passiert, und jetz will ich mal niederschreiben, was ich noch nicht vergessen hab

Xilitla, im Reich von Edward James

Da saßen wir also bei ner Pizza, und dachten uns, wir machen einfach weiter

Real de Catorce

Ein Tag inner Cantina und ein paar Reisen später…

Mexico, Nayarit, Sayulita, San Pancho aka San Francisco

Ganz genau, San Francisco heißt auf spanisch San Pancho, genau wie unser wunderschönes Dorf an der Pazifikküste. 4 Tage lang hieß es Strand, Pool und Entspannung. Und das war es auch wirklich. Kali hatte im Vorfeld ein Haus für uns gemietet in dem wir 13 alle Platz fanden. Mit von der Partie waren: Im Jeep: …

TOtalEreignisFoLler tag

Extra falsch geschrieben, denn es geht ganz offensichtlich um dem T O E F L – Test. Da war er also, der Tag der Prüfung. Bis Freitag Abend war ich ja total relaxt und so. Dann bisschen Panik. Hab ich genug gelernt? Hab ich alles drauf? Zur Entspannung dann den Lernkram auf Seite gepackt und …

Festival de Comunidades Extranjeras, La Delicia de Alicia und…

der Tag, an dem ich für eine rote Ampel 1600 Peseten zahlen sollte. Aber dann doch nicht, Glück gehabt.

Lucha Libre und der ‚Aufmarsch in der Stadt‘

Ich habs endlich geschafft, auf ein Lucha libre zu gehen, aber was ist das eigentlich?

Aufgeschoben is nich aufgehoben!!!

Wie herbe meine Motivation nachgelassen hat, hier rein zu schreiben, aber heute will ich mal wieder in die guten alten Muster verfallen…

TOtalEreignisFoLler tag

Extra falsch geschrieben, denn es geht ganz offensichtlich um dem T O E F L – Test. Da war er also, der Tag der Prüfung. Bis Freitag Abend war …

UA-45143231-1